Freitag

So schnell sind die Tage verflogen und es ist schon wieder Freitag. Da wir nach dem Corona-Schutzkonzept unterwegs sind, gibt es kein Abschlussfest, aber trotzdem ein cooles Program.
Unser Ballonwettflugteam ist glücklich wieder in Henggart gelandet - natürlich als Sieger vom Wettbewerb!
Nachdem die Kids beim Singen nochmals vollgas gegeben haben, hat Christian Zwicky eine anschauliche Geschichte erzählt zum Thema: Wem vertrau ich blind..... 
Danach machten sich alle Gruppen begeistert auf einen Foto-OL im Dorf und zum Schluss gabs auf dem Schulhausplatz noch einen Ballonwettbewerb - grad noch bevor der grosse Regen kam. Wir sind gespannt, welcher Ballon am weitesten fliegt. Leider konnte wegen dem Wetter der Heissluftballon nicht starten. Das holen wir nach....
Zum Schluss durften die Kinder endlich ihre Koffer mit nach Hause nehmen - gefüllt mit allem was sie gebastelt hatten und den "vertüüferlis" aus den verschiedenen biblischen Geschichten.
 
 
k 1 
  • k-1
  • k-2
  • k-3
  • k-4
  • k-5
  • k-6
  • k-7